Sie sind nicht angemeldet.

1

07.06.2012, 00:59

Maverick Meerkat end-of-life

Nur für den Fall, daß es jemand noch nicht bemerkt hat: Im April endete offiziell das Leben von Maverick Meerkat (Ubuntu 10.10)
Falls sich eure Paketverwaltung immer öfter über nicht erhältliche/updatefähige Pakete beschwert, prüft als erstes einmal eure Ubuntu-Version...
Beim Erstellen dieser Nachricht kamen keine Tiere zu Schaden.
me is all sausage
but don't call me Ferdl

.not

User

Beiträge: 762

Registrierungsdatum: 28.07.2011

Derivat: Kein Ubuntu-Derivat

Version: gar kein Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: unbekannt

  • Nachricht senden

2

07.06.2012, 10:32

.. ich find's toll, dass das in meiner Ausbildungsstätte als "State of the Art" verwendet wird. :)

Zitat

Weiss jemand wo man dieses Zeug, welches Poettering raucht, kaufen kann? Und brennt das dann auch mit nem normalen Feuerzeug? Oder brauch ich da jointd dazu, um den Rauch zu erzeugen?