Sie sind nicht angemeldet.

  • »kulturfenster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.05.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

  • Nachricht senden

1

15.04.2008, 23:09

Drucker druckt plötzlich nicht mehr

kann mich nicht erinnen, irgendwelche Einstellung vorgenommen zu haben, doch nun reagiert der Drucker (brother) plötzlich nicht mehr: Wenn man einen Druck in Auftrag gibt, verschwindet der Befehl einfach. dh, ein Druckauftrag kommt glaubs nicht zu stande. Doch der Drucker wird vom System erkannt, das hab ich mit dem Befehl lsusb getestet.

Was könnte das Problem sein?
Aufklärungsarbeit über Nutztiere auf Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kulturfenster« (18.04.2008, 12:41)


2

15.04.2008, 23:39

Hallo,

hast du mal direkt im Webfrontend von CUPS nachgesehen?

http://localhost:631

Wiki
~ Two hours of trial and error can save ten minutes of RTFM ~

  • »kulturfenster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.05.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

  • Nachricht senden

3

16.04.2008, 00:15

dort sieht alles gut aus, dh ich kann emel eine Testseite drucken..
Aufklärungsarbeit über Nutztiere auf Facebook

4

16.04.2008, 00:19

Dann kannst du dir da auch mal die Aufträge ansehen, ob sie ankommen, ob noch welche in der Warteschlange stehen, etc.

Zur Not musst du den Drucker nochmal neu einrichten.
~ Two hours of trial and error can save ten minutes of RTFM ~