Sie sind nicht angemeldet.

  • »saitek« ist männlich
  • »saitek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 03.06.2011

Derivat: Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

  • Nachricht senden

1

03.06.2011, 10:03

Großes Ubuntu User treffen?!

Hallo alle Miteinander.

Was würdet ihr davon halten, wenn wir netten ubuntu user (egal ob expert oder nicht) uns mal irgendwo hier in der Muddastadt treffen?

Ich meine zum Austauschen und reden usw.,.

Freue mich schon auf Eure Kommis =)


SAITEK :thumbsup:

2

03.06.2011, 22:57

Klar. Bin dabei. Wir treffen uns uffm Alex und pennen da auch (Schlafsäcke bitte nicht vergessen).
Ein bissi Plan sollte man schon bei so einem Treffen haben, sonst wird das nichts. ;)

  • »saitek« ist männlich
  • »saitek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 03.06.2011

Derivat: Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

  • Nachricht senden

3

03.06.2011, 23:27

irgendeiner muss noch n gescheiten router mitbringen und n surfstick damit wir auch schön alle online gehen können
oder alle über mein Desire HD xD

nein ersthaft

ich dachte mehr an irgendwas überdachtes wo mein notebook nicht nachts geklaut wird xD

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24.04.2011

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

  • Nachricht senden

4

04.06.2011, 00:47

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C_Dragon« (04.06.2011, 00:49)


tomx3

User

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.07.2011

Derivat: Kein Ubuntu-Derivat

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: GNOME 3.0

  • Nachricht senden

5

30.07.2011, 11:05

Hallo,

kennt ihr eigentlich den Stammtisch von Ubuntu-Berlin, jeweils am zweiten Mittwoch des Monats ab 19:00 Uhr in der c-base am S+U-Bahnhof Jannowitzbrücke? ;-)

Dort ist man auch gut mit Strom und freiem WLAN versorgt, zudem gibt es Getränke an der Bar der c-base.

Ebenfalls viele Ubunteros und Debianer trifft man auch auf den jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr stattfindenden Treffen von LinuxWorks! in der Nähe des S-Bahnhofs Ostkreuz. Auch hier ist für Strom und WLAN gesorgt, außerdem gibt es dort auch VoKü und Getränke.

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23.12.2012

Derivat: Xubuntu

Architektur: 32-Bit PC

Desktop: GNOME 2.x

  • Nachricht senden

6

27.12.2012, 00:00

Ich mag das Sinnbild in der Wilmersdorfer Strasse. War ein Zufallsfund und hat uns so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag nochmals dort waren. Das Essen ist auch sehr lecker, halt bisschen Bistromässig, wenn ich das richtig im Kopf habe (ist 3 Jahre her)


Also wäre ein Guter Platz zum treffen :)

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.01.2013

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

Desktop: GNOME 2.x

  • Nachricht senden

7

12.01.2013, 18:20

Was ICH Euch anbieten könnte wäre:

Ein Eigenes Vereinshaus (Groß) mit eigener Bar, Sportmöglichkeiten, Grillmöglichkeiten, großem Freilandstück, mehreren Zimmern für Übernachtung in Berlin. -> kostenlos!
Es kann sich über mehrere Räume erstrecken, liegt am Stadtrand von Berlin, Natur gleich nebenan wie auch Badesee.
Mit WLAN müsste ich mir was einfallen lassen, da dort lediglich ein lumpiger Analoganschluss vorhanden ist.

8

12.01.2013, 20:56

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »/away« (06.06.2013, 19:34)


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher