Sie sind nicht angemeldet.

  • »Demetrius879« wurde gesperrt
  • »Demetrius879« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.11.2010

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

  • Nachricht senden

1

20.11.2010, 07:46

Änderung nachträglich möglich?

Hallo,

ich habe mich für die NJ Clay Chips Promo bei Pokerroom angemeldet.
Jetzt merke ich, dass ich in nächster Zeit wohl nicht die 1000 PokerroomPlayerPoints erspielen kann und würde deshalb gerne auf die 12000 PSO Punkte für 400 PokerroomPlayerPoints wechseln.
Ist dies eventuell möglich?

Danke vorab für die Hilfe!


Moderationshinweis:
Thread geschlossen!
Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julian« (20.11.2010, 12:42)


2

20.11.2010, 08:10

Hallo Deyrll879 oder Demetrius879 oder ... ,

Ich fürchte, Du wirst es trotz mehrfacher Hinweise nicht zur Kenntnis nehmen: Du bist hier im falschen Forum/Unterforum. Hier geht es nicht darum, wie man mit Spielsucht umgeht, nicht um die tricks of the trade beim Pokern und auch nicht darum, wer wem sein Geld hinterher wirft - hier geht es um die technische Seite von Ubuntu/Linux und darum, wie man System und Programme (darunter auch Spiele) unter verschiedensten Hardware-Bedingungen installiert und zum Laufen bringt.

Die psychologische, rechtliche und geschäftliche Seite von Spielen und Webseiten, die solche anbieten, wird in diesem Forum nicht behandelt.

Falls Du - was ich stark annehme - ein Problem mit Spielsucht hast, empfehle ich Dir, diesen Beitrag von Fredl (noch)einmal aufmerksam zu lesen.

Ich wünsche Dir das Beste und vor allem Leute, die kompetent und bereit sind, Dir zu helfen. :)

Greetz Bluegrass

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bluegrass« (20.11.2010, 10:56)


Lippi

User

  • »Lippi« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 10.11.2009

Derivat: Ubuntu

Version: Ubuntu 18.04 LTS - Bionic Beaver

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: Mate

  • Nachricht senden

3

20.11.2010, 11:54

Also, mit der Version 2.23 von Ubuntu geht das nicht, der Kernel unterstützt noch keine Lirpa-Elekronen.
Also, in diversen Auto-Foren nimmt das mit den Trolls manchmal überhand, aber hier ? :thumbsup:
mfg Lippi
Ich finde Ubuntu super, verstehe es nur noch nicht.