Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ubuntu-Forum & Kubuntu-Forum | www.Ubuntu-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2019, 17:37

Firefox lässt keine verbindung zu auser auf Google und youtube zu

Hallo

Ich habe das Problem das ich nur noch auf die Youtub Seite komme.
Ubuntu-Forum oder andere Seiten außer auf die Such Maschine Google , und auch von dort aus kann ich auf keiner
Seite zugreifen wer kann Helfen ?
Dumm sind immer die anderen, weil man ja selbst Klug ist. So halten die Dummen den klugen für Dumm weil sie ja selbst Klug sind.
Aber die Richtig Klugen Menschen sind in der Psychiatrie weil diese schon über ihren Verstand hinaus Geschossen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ildis« (15.05.2019, 21:45)


  • »Klaus P« ist männlich

Beiträge: 4 551

Registrierungsdatum: 25.10.2009

Derivat: anderes Ubuntu-Derivat

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: anderer Desktop

Andere Betriebssysteme: 7/10

  • Nachricht senden

2

13.05.2019, 18:22

Grüß Dich!

Ist zwar absolut nicht meine Baustelle, aber ich schick mal einen Link. Vielleicht ist ja was dabei:

https://support.mozilla.org/de/kb/kein-b…webseiten-laden

Viel Erfolg!

L.G.
Des modernen Menschen Computer ist sein Himmelreich! :rolleyes: Der Weg zur Hölle, ist allzu kurz auf dem falschen "EFI-Pfad" ;( : Kleiner Leitfaden zur UEFI-Installation

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 08.11.2015

Derivat: unbekannt

Version: gar kein Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: LXDE

Andere Betriebssysteme: Debian 9.9 "stretch" / 4.9.0-9-amd64

  • Nachricht senden

3

13.05.2019, 20:34

Geh mal im Firefox unter Einstellungen auf die Einstellungen für "Netzwerk-Proxy". Da probierst Du mal die ersten 3 Einstellungen aus, ob es mit einer davon geht.
»Horsemanchip« hat folgendes Bild angehängt:
  • f.png
70 Triops und die Schneckis!

banane_tanzt.gif

4

13.05.2019, 21:43

Hallo

Danke hab das eben alles Probiert Hilft nicht.
Aber ich hab mal eben in About Config nachgesehen, und diese mit dem Rechner von einer Freundin verglichen,
nun bei mir ist da eine menge Geändert, was eigentlich nicht sein kann.
kann es daran liegen ?
Das Problem selbst wenn ich das zurück setze, bei einem neustart ist wieder alles geändert.
Dumm sind immer die anderen, weil man ja selbst Klug ist. So halten die Dummen den klugen für Dumm weil sie ja selbst Klug sind.
Aber die Richtig Klugen Menschen sind in der Psychiatrie weil diese schon über ihren Verstand hinaus Geschossen sind.

5

13.05.2019, 23:57

Gibt es eine Meldung warum die Seiten nicht geladen werden?
Betrifft es nur den FF?
mir is wurscht

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 08.11.2015

Derivat: unbekannt

Version: gar kein Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: LXDE

Andere Betriebssysteme: Debian 9.9 "stretch" / 4.9.0-9-amd64

  • Nachricht senden

6

14.05.2019, 08:01

Aber ich hab mal eben in About Config nachgesehen, und diese mit dem Rechner von einer Freundin verglichen,
nun bei mir ist da eine menge Geändert, was eigentlich nicht sein kann.
kann es daran liegen ?


Man kann die Frage nicht beantworten, weil Du ja nicht schreibst, was geändert wurde an Werten. Also ist die Antwort Ja und Nein. :)

Aber wenn Du dem nachgehen willst, aber nicht weißt wofür die ganzen Einträge sind, kannst Du ja mal das mozilla Verzeichnis aus dem /home deiner Freundin bei Dir einfügen und damit starten.

Die Gründe für so ein Verhalten können diverse sein. Selbst eine unpassende MTU führt zu so einem Verhalten. Fehlermeldungen wären da ein Ansatz, wie Fredl schreibt.
70 Triops und die Schneckis!

banane_tanzt.gif

7

15.05.2019, 01:50

Hallo

Entschudigung aber ich kam nicht auf die Seite vom Forum.
da ich kein Ersatz Rechner hatte.

Es kam die Meldung das ich kein verbindung habe .
Gründe dafür könnten sein das ich die Adresse Falsch geschrieben habe.
Und das ich meine Internet Anschluss überprüfen sollte

Da ich mir alleine nicht zu Helfen wusste habe ich Jetzt eine Neu Installation Gemacht.
Das Problem ist aber nicht gelöst, da ich das schon öfter gemacht habe, und es nach ein paar Tagen wieder kommt.
Zudem ist mir aufgefallen das weder die Uhrzeit noch das Datum gestimmt hat.
Weder bei Ubuntu noch im Bios.
Das ist mir nur Aufgefallen weil der Rechner beim Starten ins Bios ging.
Dumm sind immer die anderen, weil man ja selbst Klug ist. So halten die Dummen den klugen für Dumm weil sie ja selbst Klug sind.
Aber die Richtig Klugen Menschen sind in der Psychiatrie weil diese schon über ihren Verstand hinaus Geschossen sind.

8

15.05.2019, 21:34

Hallo

Ich habe es gelöst.
Es lag zu einem am Bios (was ich nicht verstehe,
Dort war alles verstelt.) Als ich das alles wieder korrigiert hatte,
mußte ich 18 4 Neu Installieren,weil es nicht mehr Gestarted ist.
Dann habe ich den Fehler gemacht das ich Uhrzeit und Datum, nicht auf Automatisch gesetzt hab.
Jetzt muss ich wenn ich den Rechner Starte Warten bis die Uhrzeit Aktualisiert ist, dann läuft alles.
Das hat vorher selbst dann nicht Geklappt.
hab bis Heute Morgen um Drei Uhr daran gesessen.
Danke für eure Tipps hab wieder eine Menge dazu Gelernt.
Dumm sind immer die anderen, weil man ja selbst Klug ist. So halten die Dummen den klugen für Dumm weil sie ja selbst Klug sind.
Aber die Richtig Klugen Menschen sind in der Psychiatrie weil diese schon über ihren Verstand hinaus Geschossen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ildis« (15.05.2019, 21:52)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher