Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ubuntu-Forum & Kubuntu-Forum | www.Ubuntu-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • ».nemesis« ist männlich
  • ».nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19.02.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: XFCE

  • Nachricht senden

1

30.01.2008, 21:40

Ruhrpott....?

Wie sieht das eigentlich aus, sind hier auch Ruhrpott-Bewohner anwesend? Mönchengladbach ist ja ein bisschen ab vom Schuss... :D
~Mach deinen Frieden mit der Entropie-pa-po, am Ende siegt sie sowieso~

When life gives you lemons, take them. Free shit is cool.

2

30.01.2008, 21:49

Naja, Gladbach gehört ja auch nicht zum Ruhrpott.

Also ich wohne in Duisburg, wenn sich da was in der nähe an treffen entwickelt würde ich da schon dran teilnehmen.

3

30.01.2008, 22:22

In Hamm - Unna - Dortmund - Bochum und Umgebung wäre ich dabei ;)

mfg

  • ».nemesis« ist männlich
  • ».nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19.02.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: XFCE

  • Nachricht senden

4

30.01.2008, 23:19

Bochum klingt doch gut... mehr oder weniger zentral von unseren 3 Locations. :D
~Mach deinen Frieden mit der Entropie-pa-po, am Ende siegt sie sowieso~

When life gives you lemons, take them. Free shit is cool.

localhope

uıɹoʇɐɹǝpoɯ-ex

  • »localhope« ist weiblich

Beiträge: 1 330

Registrierungsdatum: 13.06.2006

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

Andere Betriebssysteme: Gentoo 2008

  • Nachricht senden

5

31.01.2008, 09:25

Aber wehe du lässt dich dann nich mehr in HI blicken ;)
Admin-Ausrede # 4465: secretary plugged hairdryer into UPS

6

31.01.2008, 12:20

Jo, wäre auf jeden Fall dabei werde dann wahrscheinlich auch Cactus2535 mitbringen ;)

mfg

  • ».nemesis« ist männlich
  • ».nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19.02.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: XFCE

  • Nachricht senden

7

31.01.2008, 12:50

Na fein... dann brauchen wir noch einen Termin und 'nen Ort. Ich kenn mich in BO null aus, jemand 'ne Idee? :D
~Mach deinen Frieden mit der Entropie-pa-po, am Ende siegt sie sowieso~

When life gives you lemons, take them. Free shit is cool.

8

31.01.2008, 13:13

Ich kenne mich in Bochum auch nicht aus.

Ohne Navi wüsste ich nicht mal wie ich da hinkommen würde. :D

Aber lasst uns noch etwas warten bevor wir einen Termin machen, bestimmt finden sich noch andere aus dem Gebiet die Interesse haben.

9

31.01.2008, 13:16

Guten Tag,

ich fahre zwar jeden Tag zur Arbeit nach Bochum, aber so wirklich auskennen tue ich mich nicht :/
Mir reichte schon der Weg vom Bahnhof zur Arbeit.

mfg

  • »Maximo« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14.02.2008

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

Andere Betriebssysteme: Debian, Gentoo,

  • Nachricht senden

10

18.02.2008, 20:34

Moin... Duisburger und Ich wäre sicherlich auch dabei... Bochum kenn ich mich nur mehr oder minder aus wegen Matrix besoffen zum Bahnhof laufen xD

  • ».nemesis« ist männlich
  • ».nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19.02.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: XFCE

  • Nachricht senden

11

28.02.2008, 16:05

Haha... ich hab nen Schlafplatz 5 Fußminuten von der Matrix weg... :D
~Mach deinen Frieden mit der Entropie-pa-po, am Ende siegt sie sowieso~

When life gives you lemons, take them. Free shit is cool.

12

03.03.2008, 09:55

Ahja, sehr schön. :D

Also wie sieht es den nun aus, muss doch hier noch mehr User geben aus den Bereichen Niederrhein und Ruhrgebiet.

Sonst keiner mal Interesse an einem Treffen?

So ein lockeres ründchen bei ein paar Bier ist sicher nett.

Und sich mal live auszutauschen ist bestimmt ganz Interessant.

  • »quark1980« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25.10.2007

Derivat: Kubuntu

Architektur: 32-Bit PC

Desktop: KDE3

  • Nachricht senden

13

07.03.2008, 19:10

Hi,
ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden.

  • ».nemesis« ist männlich
  • ».nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19.02.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: XFCE

  • Nachricht senden

14

11.03.2008, 19:48

Dann schlag ich mal was vor... Samstag, 5.4. in Bochum. Wer kann, wer nicht? Wer bessere Terminvorschläge hat, raus damit. Ich bin Student, ich hab Zeit. ;)
~Mach deinen Frieden mit der Entropie-pa-po, am Ende siegt sie sowieso~

When life gives you lemons, take them. Free shit is cool.

15

11.03.2008, 20:19

Guten Tag,

der Termin scheint mir zu passen wäre da.
Kenne mich aber in Bochum nicht aus, kenne nur das "Bermudadreieck" als
Bereich für Kneipen dort :)

SO: Wer kann noch?

mfg

16

11.03.2008, 20:39

Sorry, am 5.4 muss ich Arbeiten.
Also ich kann nicht.

Ich könnte erst am drauf folgenden WE, also 12.-13. 4.

Savko

User

  • »Savko« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 17.11.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

  • Nachricht senden

17

11.03.2008, 21:53

Bin zwar schreibtechnisch nicht so aktiv hier, aber ich komme auch aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

mfG
mfG
CPU: AMD Athlon64 X2 "Brisbane" 5200+ 2x2700 MHz | Board: GigaByte GA-MA69G-S3H | Chipsatz: AMD 690G | RAM: A-DATA 4 GB DDR2-800 |
HDD: WD1200AAJS 120 GB (System), 2x WD 320 GB | Grafik: Nvidia GeForce 9500 GT | Monitor: Samsung S/M 950p 1280 x 1024
Stil ist keine Motorsäge | Oranje boven!

  • »Whinegum« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 06.05.2006

Derivat: Ubuntu

Architektur: 32-Bit PC

  • Nachricht senden

18

11.03.2008, 22:35

Hab auch überlegt vorbeizuschauen, Jedoch hab ich an dem Tag ne Geburtstagsfeier. Oder wär sowas tagsüber?^^

Gruß
Whinegum
Intel Pentium D 3,2Ghz || 1GB Ram || Nvidia GeForce 6800GS || 930GB

  • ».nemesis« ist männlich
  • ».nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19.02.2007

Derivat: Ubuntu

Architektur: 64-Bit PC

Desktop: XFCE

  • Nachricht senden

19

12.03.2008, 15:38

Dann eben 12.4., mir isses wie gesagt einerlei.
~Mach deinen Frieden mit der Entropie-pa-po, am Ende siegt sie sowieso~

When life gives you lemons, take them. Free shit is cool.

20

19.03.2008, 17:54

Ok, 12. 4. geht bei mir klar.

Wer kommt und wo solls stattfinden?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher